Veranstaltungen in Gevelsberg - gevtermine.de

Windows 10 - Was hat sich geändert?

Bild zu <h2>Windows 10 - Was hat sich geändert?</h2>Charms, Tiles, Metro - alles noch Fremdwörter?

Windows 10 ist der Codename vom Nachfolger des Microsoft Betriebssystems Windows 8. Windows 10 läuft auf der gesamten Bandbreite neuer Geräte: von Tablets über Notebooks, PCs bis hin zu den großen Screens, mit oder ohne Tastatur und Maus. Mit Windows 10 lassen sich nicht nur herkömmliche Programme nutzen, die Programmvielfalt ist auch mit Apps erweiterbar.
Die Benutzeroberfläche wurde besonders für touchfähige Hardware optimiert und bietet gleichzeitig die für Windows bekannte universelle Nutzbarkeit. Die Optik des kachelförmigen Designs lehnt sich dabei an das Interface von Windows 8 an. Windows 10 verändert mehr als jedes andere Upgrade des Betriebssystems das Arbeiten am PC. Die Karten werden neu verteilt. Wer dabei sein will, sollte sich jetzt mit den neuen Möglichkeiten auseinandersetzen.

Teilnahmevoraussetzungen: Vorkenntnisse im Umgang mit dem PC!
 
Eintritt: Gebühr 44,00 €
Veranstalter: VHS Ennepe-Ruhr-Süd
  Druckversion  Erinnern lassen  Jemanden benachrichtigen