Veranstaltungen in Gevelsberg - gevtermine.de

Greyhound & Overback rocken das Bürgerhaus

Bild zu <h2>Greyhound & Overback rocken das Bürgerhaus</h2>Greyhound spielt zum 2. Mal ein Konzert im Bürgerhaus Alte Johanneskirche. Dieses Mal dabei die Gruppe Overback.

Greyhound
Schon zu seligen Woodstock-Zeiten waren ein paar Gründungsmitglieder der Band von der Musik und dem Virus Rock 'n' Roll infiziert - und daran hat sich bis heute nichts geändert. Mit großer Spielfreude rockt seit Jahren die Greyhound Band durch die Geschichte des Rock 'n' Roll, macht Halt bei den Greatest Hits, streift den Blues, lässt die Höhepunkte der Deutschen-Rock-Szene erklingen.

Overback
Wenn du auf gute, handgemachte Rockmusik aus den letzten Jahrzehnten stehst, wenn du Cream, Hendrix, Bonamassa oder Bad Company magst, wenn dich die Stimme von Beth Heart, Janis Joplin oder Christine McVie anspricht, bist du hier genau richtig.
Overback spielt den guten alten Rock, der seine Wurzeln im Blues hat. Rock, der in den Bauch, ins Herz und in die Beine geht. Warum? Weil es den fünf gestandenen Musikern unglaublichen Spaß macht, auch nach zig Jahren des aktiven Musikerlebens den Bluesrock gemeinsam zu zelebrieren.

Mit Dynamik und Impulsivität, mit Leidenschaft und mit jener Ehrlichkeit, die erkennen lässt, wo die Seele der Musik in uns steckt. Hier paart sich langjährige Erfahrung mit ungehemmter Spielfreude und Können. Immer zu 100 Prozent.

Infos unter 02332/662691 oder 02332/6649892
 
Eintritt: 8,00 €
Veranstalter: Stadt Gevelsberg
Anmeldung   
  Druckversion  Erinnern lassen  Jemanden benachrichtigen  Sich verabreden